Jugendliche

Es ist nicht deine Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist, es wäre nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.
die Ärzte

Manchmal gibt es im Leben Momente, in denen du vielleicht nicht mehr so genau weisst, wer du bist, zu wem du gehörst und wohin du willst. 

Und vielleicht ist da der Wunsch:

 

 

Selbstbewusst deinen Weg zu gehen

 

 
 

 

deinen Platz im Leben zu finden

 

 
 

dich mutig für die eigenen Ideen und Überzeugungen einzusetzen

 
 

 

dich selbst zu schätzen und anzunehmen 

 

 

Wenn vieles nicht mehr gelingt und du an Grenzen stösst, kann dich die Figurenspieltherapie unterstützen.

Im Zentrum meiner Begleitung stehst du mit deiner Geschichte, deinen Erlebnissen, deinen Gefühlen und deinen Wünschen.

Vieles was du erlebst und fühlst, lässt sich mit Worten oft schwer ausdrücken. Das Spiel und das Gestalten mit Farbe, Collage, Foto, Video etc. können dir helfen, deine Erlebnisse und deine Gefühle in eine begreifbare Form zu bringen.

Meine Arbeit unterstützt dich darin, dich und deine momentanen Situation zu verstehen, daraus zu  Lernen um so deinen Weg wieder gestärkt, selbstbewusst, lustvoll und eigenständig weiter gehen zu können.

Neugierig und mutig ? Schreib mir eine Email oder eine SMS oder lass deine Eltern den Kontakt herstellen. Ich freue mich auf dich!

kontakt@manuelaschoeni.ch
078 710 82 21

Herzlich
Manuela Schöni